Über uns

Holz ist unsere Leidenschaft mit der Vielfältigkeit, der Einzigartigkeit und dem langlebigen natürlichen Charakter.

Bereits in 2. Generation sind wir als moderner Familienbetrieb für unsere Kunden da. Im Jahr 1958 gründete Albert Lange die Tischlerei nachdem bereits dessen Vater vor dem Krieg eine Zimmerei ins Leben gerufen hatte, die aber nicht weitergeführt werden konnte, da er im Krieg gefallen ist.

Seit 1997 wird der Betrieb von Claus Lange geführt. Zusammen mit der Ehefrau, 6 Gesellen und einem Auszubildenden werden die klassischen und modernen Anforderungen des Tischlereihandwerks ausgeführt.

Wir bilden aus. Born to be Tischler lautet das Motto des Tischlereihandwerks und will sagen: Es handelt sich um einen interessanten Handwerksberuf mit allen Anforderungen an klassische und moderne Handwerkskunst.

Ein gutes Miteinander, Achtung und Weitsicht prägen das Wirken in unserem Familienbetrieb.

 
Anfahrt
Kontakt
Impressum